Phönix Laboratorium GmbH

Startseite / Zimpel-Spagyrik

Phönix Laboratorium weiht eine neue spagyrische Produktionsstätte ein.

Seit Anfang 2016 können die spagyrische Einzelmittel, wie sie von Müller Göppingen nach der Herstellvorschrift nach Zimpel hergestellt wurden, über den Vertriebspartner Spagyro Naturheilmittel von Phönix Laboratorium bezogen werden. Durch diese Kooperation besteht darüber hinaus die Möglichkeit die spagyrischen Einzelmittel, die nach Glückselig hergestellt werden (Firmengründer der Phönix Laboratorium GmbH) und in den bewährten spagyrischen Phönix-Komplexmitteln eingesetzt werden, über spezielle Apotheken zu beziehen.

Um die Zimpel Spagyrik herstellen zu können, war der Bau einer neuen Produktionsstätte notwendig. Am 4. Juni konnte Phönix Laboratorium diesen Neubau einweihen und damit die spagyrische Therapievielfalt sicher stellen. Herstellung und Versand erfolgen von Bondorf an die Apotheken.

Vertrieb und Beratung erfolgt durch Spaygyro Naturheilmittel und wird von Gerald Bauer und Team in Sauerlach organisiert.

Aktuell bietet Spagyro einen Arbeitsordner und eine Internetseite mit über 300 Rezepturen an. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.spagyro.de